Neuer Sandbereich im Kinderland

29. Mai 2024

In den ersten zwei Maiwochen war bei uns auf dem Spielplatz was los. Erst wurde unser Spielsand mit einem Bagger entfernt und weggefahren. Dann haben unsere Hausmeister eine neue Umrandung gebaut. Und dann kam er, unser neuer Spielsand. Viele Anfahrten waren nötig bis der neue Bereich wieder gefüllt war. Dank Herrn Trenkler, seinem Vater und Herrn Scobel,  wurde der viele Sand gleichmäßig verteilt. Am 24.05.2024 war es dann endlich soweit. Wir konnten den neuen Sandbereich einweihen und endlich wieder nach Herzenslust buddeln, graben und spielen.

zur Übersicht

Jerome (4 Jahre) schaut sich mit der Erzieherin ein Dinosaurierbuch an. Auf der Buchseite sieht man den Kometen und die gestorbenen Dinos. Die Erzieherin unterhält sich mit Jerome darüber. Da sagt er plötzlich: „Weil ich geboren bin, sind die Dinos ausgestorben!“
— Kindermund