Halli, Hallo, wie schön, dass ihr da seid …

23. Jun 2022

… so begrüßten unsere KINDERLAND-Clownies die Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und Geschwisterkinder zu unserem diesjährigen Familienfest. Bei strahlendem Sonnenschein durften  Kinder und Erwachsene dem Puppentheater vom Naturschutzzentrum mit dem Theaterstück
„Anna’s Erlebnisse im Wald“ lauschen und die tollen Puppen bestaunen. Anschließend konnte sich bei Kuchen oder Bratwurst gestärkt oder an verschiedenen Stationen Stempel gesammelt werden. Alle waren eifrig dabei. Beim Entenangeln, Torwandschießen, Büchsenwerfen oder bei der Bewegungstrecke könnten die Kinder ihre Geschicklichkeit beweisen. Auch Glückssteine konnten bemalt oder kleine Schätze gesucht werden. Und wer die Stempelkarte voll hatte, konnte sie in unseren Lostopf werfen. Zum Schluss gab es eine Verlosung mit tollen Preisen.

Wir hoffen, es hat allen Besuchern so viel Spaß gemacht wie uns.  

zur Übersicht

Wir sitzen beim Frühstück. Es geht darum, wer als Erster fertig mit frühstücken ist. Da sagt Fynn (4 Jahre alt) zu einem anderen Kind: „Du bist der Zweite der Erster ist!“
— Kindermund