Grillfest im Frühling

10. Mai 2016

Grillen geht nur im Sommer? Von wegen! Auf Initiative der Elternvertreter fand am 08. April ein kleines Grillfest zugunsten des weiteren Ausbaus unseres Bauwagens auf dem Gelände des Hortes der W.-Busch-GS statt. Die Nachfrage nach den leckeren Bratwürsten war so groß, dass bald Nachschub herbeigeschafft werden musste. Das Rahmenprogramm organisierten die Kinder selbst: es wurden mehrere Tänze und Kunststücke aufgeführt, DJ Konstantin aus der 3. Klasse sorgte für tolle Musik und einige Papas stellten ihr Können auf dem Fußballplatz unter Beweis. Das Hortteam bedankt sich ganz herzlich bei den Eltern für diesen gelungenen  Nachmittag!

zur Übersicht

Die älteren Kinder in der Vorschulgruppe unterhielten sich darüber, dass ihre Mamas sich manchmal unter den Armen die Haare wegrasieren. Finn berichtete ganz aufgeregt, dass er dies noch machen muss, da bei Finn alle Haare nach innen wachsen würden. Da mussten wir schon tüchtig schmunzeln , denn dieses Thema verfolgte die Kinder noch eine Weile.
— Kindermund