Elterninitiative- Arbeitseinsatz in der Kita Blumenkinder

27. Jun 2022

Am Samstag, den 18.06.2022 trafen sich einige motivierte Eltern unserer Kita zum Arbeitseinsatz. Auf dem Plan der Eltern standen das Streichen von unseren Spielzeugschuppen und von den Gartenbänken. Außerdem brachten starke Papas den Fallschutzkies und den Spielsand auf die entsprechenden Stellen. Die Fahrzeuge, Laufräder, Roller, Taxis… wurden gereinigt und zum Teil in Stand gesetzt.
Trotz heißer Temperaturen hatten alle Beteiligten richtig viel Spaß.

zur Übersicht

Die älteren Kinder in der Vorschulgruppe unterhielten sich darüber, dass ihre Mamas sich manchmal unter den Armen die Haare wegrasieren. Finn berichtete ganz aufgeregt, dass er dies noch machen muss, da bei Finn alle Haare nach innen wachsen würden. Da mussten wir schon tüchtig schmunzeln , denn dieses Thema verfolgte die Kinder noch eine Weile.
— Kindermund