3. Öffentliches Konzert der „lustigen Noten“

04. Mrz 2016

Die Kinderband „lustige Noten“ präsentiert altes und neues Liedgut

 am:  19. März 2016 in der Dorfgaststätte Dittelsdorf.

Einlass: 15:00 Uhr

Beginn: 15:30 Uhr

Unsere Band, Kinder im Alter von 5 – 10 Jahre, möchte sie mit ihren Gitarren, und Orff-Instrumenten, sowie Gesang zu diesem musikalischen Nachmittag auf das Herzlichste einladen.

Wir hoffen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.

Die Kinderband Lustige Noten der KITA Schwalbennest Dittelsdorf

zur Übersicht

Am Vormittag beim Einnehmen der Zwischenmahlzeit gibt es Obst. Sophie (5 Jahre) ist allerdings nur Apfel und ab und zu ein Stück Banane. Die Erzieherin fragte sie daraufhin, ob sie denn zu Hause Obst oder Gemüse isst. Sophie‘s antwortete: „Ich hab bei meiner Mama schon mal Popoli gekostet!“
(gemeint war Brokkoli)
— Kindermund