Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024.

21. Dez 2023

Zur festlichsten Zeit des Jahres, möchten wir euch liebe Kinder und euren Familien von Herzen fröhliche Weihnachten wünschen! Möge euer Herz genauso strahlen wie die funkelnden Lichter am Weihnachtsbaum.

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, der Freude und der Magie. Wir hoffen, dass ihr viele schöne Momente gemeinsam erleben werdet. Möge eure Welt mit Lachen erfüllt sein und eure Augen vor Begeisterung leuchten.

Denkt daran, dass jeder von euch Kindern etwas Besonderes ist und dass ihr die Welt mit eurer Einzigartigkeit bereichert. Lasst uns alle die festliche Atmosphäre genießen und einander mit Freundlichkeit und Respekt begegnen.

Wir wünsche euch eine besinnliche Zeit und ein glückliches neues Jahr!

Mit warmen Grüßen
eure Erzieherinnen und Erzieher der Zittauer Kindertagesstätten gGmbH

zur Übersicht

Die Eltern von Clara und Gustav haben sich ein neues und größeres Familienauto gekauft. Am Wochenende sollte das Auto mit der gesamten Familie eingeweiht werden. Als die Kinder Montag nach dem Wochenende in den Kindergarten kamen, erzählten sie natürlich ganz aufgeregt über den Ausflug. Clara meinte dann, dass Gustav das Autofahren nicht so gut bekommen sei, weil die Mama durch ein paar Schlaglöcher gefahren wäre. Gustav antwortete: "Naja, dass ist nur deshalb so gekommen, weil die Mama so sportlich gefahren ist."
— Kindermund