Renovierung im Hort an der Lessinggrundschule

04. Apr 2023

Farbkleckse im Winter

Als unser Schuljahr im letzten Jahr begonnen hatte, bezog eine Hortgruppe in Klasse 1, ein kleines neues Hortzimmer unter dem Dach.

Die Erzieherin und die Kinder der 1a mussten sich noch eine Weile gedulden, bis dann endlich die Umräum- und Malerarbeiten während der Winterferien beginnen konnten. 

Etwas beengt, aber dennoch konnten die Kinder aus dem Hort schon schöne Stunden in der Freizeit im oberen Bereich unseres Hortes verbringen. Umso größer war dann auch die Freude, als sie ihr neu gestaltetes „kleines Dachstübchen“ beziehen konnten

zur Übersicht

Die Erzieherin wurde von der Chefin der Kita zum (Corona-) Test gerufen. Da sagte Jonas (6 Jahre) ganz aufgeregt: „Ich will auch mit zum Fest!“
— Kindermund