Neuer Sand für die Bummi-Kinder

25. Apr 2022

Wo ist nur der ganze Sand in den Sandkästen geblieben? Weggebuddelt?! Zeit für eine Sandfuhre zum Auffüllen ….
Und dann war es soweit. Ein großer LKW brachte sehr zur Freude aller Kinder eine riesengroße Ladung und kippte den Sand direkt im Sandkasten ab. Unser Hausmeister hatte viele kleine Helfer, um den Sand dann auch im großen Sandkasten ordentlich zu verteilen. Und auch die Kleinsten bekamen für ihren Krippensandkasten ein paar Schubkarren ab.

zur Übersicht

Beim Frühstück erzählt Anna, dass sie bald nach Ägypthen fliegt und dort auf einem Kamel reitet. Darauf äußerte sich ein weiteres Kind, dass Kamele so viel pupsen. Darauf hin fing R. herzlichst an zu lachen und sagte zu Anna: „Ha ha, da kannst du auch auf meinem Vati reiten.
— Kindermund