MIT UNS AM START!

02. Mai 2018

Bei sommerlichen Temperaturen fand am 28./29. April 2018 der 45. Zittauer Gebirgslauf in Olbersdorf statt.
Unser Unternehmensverbund aus der Zittauer Alten- und Pflegeheim GmbH „ST. JAKOB“, der Zittauer Kindertagesstätten gGmbH und der Zittauer Service GmbH „Sankt Jakob“ beteiligte sich hieran mit einem Aufruf an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Rund 40 Mitarbeiter konnten begeistert werden das wunderschöne Zittauer Gebirge zu erlaufen und zu erwandern und somit etwas für seine Gesundheit zu tun. Als Dank erhielten alle Teilnehmer ein kleines Präsent. Des Weiteren wurden die anfallenden Startgebühren übernommen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt – MIT UNS AM START!

zur Übersicht

Wir fahren alljährlich in den Wald den Weihnachtsmann suchen und auch zu Ostern machen wir eine Busfahrt nach Jonsdorf und gehen auf Osterhasensuche. Als wir nun im Wald auf den Weihnachtsmann trafen, sagte Lea: „Oh, der Hasenmann.“
— Kindermund