Hallo und herzlich Willkommen in unserer schönen Stadt Zittau.

21. Nov 2023

Der Rathausgang wurde zum Kinderwagenparkplatz, im Bürgersaal spielten Musiker der Neuen Lausitzer Philharmonie gegen Kinderlachen an. Was war denn da los?
Herzlich willkommen im größten Indoor-Krabbelzimmer der Stadt, herzlich willkommen zum Neugeborenenempfang der Stadt Zittau!

Wir haben diese schöne Tardition der Stadt Zittau gern unterstützt.

Unsere Kita „Bienchen“ war stellvertretend für alle unsere Einrichtungen vor Ort und erläuterte gern die nächsten Schritte in Richtung Krippenbetreuung und natürlich auch für danach … ;-).

zur Übersicht

Willy erste Klasse wird von der Oma gefragt: "Sitzt du noch neben der Maria?" Willy antwortet "Nee ich kann ja auch nichts dafür, dass ich noch nicht sesshaft geworden bin."
— Kindermund