Ein Hochbeet fürs Kinderland

12. Apr 2019

Unsere Elternvertreterin aus der Wackelzahngruppe 2 hat mit der Firma OBI verhandelt. Der Wunsch ein Hoch Beet mit vielen Pflanzen, war das Ziel. Und tatsächlich, die netten Mitarbeiter von OBI sponserten uns heute ein tolles Hoch Beet mit allen Drum und Dran. Sie gestalteten es gemeinsam mit den Kindern und erklärten ihn alles, was zum Pflanzen und Wachsen dazu gehört. Wir haben uns riesig gefreut und möchten uns ganz herzlich bedanken.

Die Kinder und Erzieherinnen vom Kinderland.

zur Übersicht

Erzieherin (etwa 55 Jahre alt) bittet Felix und Ayline: „ Könntet ihr mir mal bitte helfen und die Sandautos in den Schuppen fahren?“ Beide Kinder erledigen den Auftrag sofort.
Im Schuppen angekommen, bedankt sich die Erzieherin nochmals mit den Worten „ Danke, ihr habt mir sehr geholfen.“ Darauf antwortet Felix: „Ja bitte, ich helfe alten Leuten immer gern.“
— Kindermund