Ein großes Dankeschön!

22. Jun 2023
Sommerfest 2023 Zittauer Kindertagesstätten

Ein riesengroßes Dankeschön an all unsere lieben Kolleginnen und Kollegen für das hohe Engagement und die tägliche Arbeit. Nach einer gefühlten Ewigkeit mit erheblichen, pandemie-bedingten Einschränkungen in unseren Einrichtungen konnten wir im Biergarten des Wirtshauses zur Weinau gemeinsam feiern. Das Engagement jedes einzelnen hat uns die nochmal höheren Belastungen durchstehen lassen. Danke das ihr alle da gewesen seid!

Auch beim ganzen Team des Wirtshauses zur Weinau möchten wir uns für diese tolle Veranstaltung bedanken.

zur Übersicht

Die Eltern von Clara und Gustav haben sich ein neues und größeres Familienauto gekauft. Am Wochenende sollte das Auto mit der gesamten Familie eingeweiht werden. Als die Kinder Montag nach dem Wochenende in den Kindergarten kamen, erzählten sie natürlich ganz aufgeregt über den Ausflug. Clara meinte dann, dass Gustav das Autofahren nicht so gut bekommen sei, weil die Mama durch ein paar Schlaglöcher gefahren wäre. Gustav antwortete: "Naja, dass ist nur deshalb so gekommen, weil die Mama so sportlich gefahren ist."
— Kindermund