Abschlussfahrt und Zuckertütenfest im Kinderland

28. Jul 2021

Endlich war es so weit. Unsere Großen der „Wackelzahnbande“ waren auf Abschlussfahrt. Eigentlich braucht man gar nicht viel dazu schreiben. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis für unsere Kids und ein perfekter Tag. Wir begannen mit einem Frühstück im Domino, fuhren dann mit einer Kutsche auf den Reiterhof und erlebten einen tollen und aufregenden Vormittag. Beim anschließenden Zuckertütenfest im Domino durften unsere  Vorschulkinder zeigen, was sie alles schon gelernt hatten. Voller Stolz nahmen sie schließlich ihre wohlverdienten Zuckertüten im Empfang.  Mit einem weinenden und einem lachenden Auge schickten sie ihre kleinen und großen Wünsche zum Abschied in den Abendhimmel. Macht`s gut ihr kleinen Großen und ganz viel Freude und Erfolg in der Schule!

zur Übersicht

Die älteren Kinder in der Vorschulgruppe unterhielten sich darüber, dass ihre Mamas sich manchmal unter den Armen die Haare wegrasieren. Finn berichtete ganz aufgeregt, dass er dies noch machen muss, da bei Finn alle Haare nach innen wachsen würden. Da mussten wir schon tüchtig schmunzeln , denn dieses Thema verfolgte die Kinder noch eine Weile.
— Kindermund