Spiel und Spaß im Trixi-Park

23. Sep 2020

Das Highlight unserer Sommerferien im Hort Pfiffikus war in diesem Jahr ein Ausflug in den Trixi-Park. Dort konnten wir Reifen-Rodeln auf einer Sommer-Rodelhang-Kunstpiste, Tretautos fahren, uns auf dem Hüpf-Luftkissen austoben und den Spielplatz in Beschlag nehmen. Wir hatten die Möglichkeit für Tischtennis und Fußball, und in der Pause gab es von Getränke und Snacks.
Wir danken Herrn Jankowski von JJ-Bikes für die Unterstützung!

zur Übersicht

Die älteren Kinder in der Vorschulgruppe unterhielten sich darüber, dass ihre Mamas sich manchmal unter den Armen die Haare wegrasieren. Finn berichtete ganz aufgeregt, dass er dies noch machen muss, da bei Finn alle Haare nach innen wachsen würden. Da mussten wir schon tüchtig schmunzeln , denn dieses Thema verfolgte die Kinder noch eine Weile.
— Kindermund